Sekretär/in der Geschäftsleitung – Stuttgart

27. September 2017

Zur Unterstützung unserer Geschäftsführung suchen wir ab sofort für unser Ingenieurbüro in Stuttgart eine/n Mitarbeiter/in im Sekretariat in Teilzeit (50 %).

 

Die BrennerPlan GmbH ist ein innovatives und dynamisches Ingenieurunternehmen auf den Gebieten der Verkehrsplanung und der Verkehrstechnik. Unser Team berät öffentliche und private Auftraggeber und plant innovative Verkehrskonzepte sowie Mobilitätsmanagementstrategien. Wir arbeiten bundesweit an Projekten in allen Bereichen des Personen- und Güterverkehrs sowohl im städtischen als auch im ländlichen Raum. Gemeinsam mit Partnerbüros sind wir auch international tätig.

 

Ihre Aufgaben:

•    Selbstständige Abwicklung allgemeiner Organisations- und Sekretariatsaufgaben
•    Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost sowie digitale Ablage
•    Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
•    Korrespondenz und Schriftverkehr
•    Schreiben von Rechnungen
•    Organisation und Terminplanung
•    Besucherbetreuung
•    Unterstützung bei der Projektarbeit und der Akquise

 

Ihr Profil:
•    abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
•    selbstständige, sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
•    Organisationstalent und gutes Zeitmanagement
•    ausgeprägte Kommunikations- und Managementfähigkeit
•    gute Umgangsformen, Kontaktfreudigkeit
•    Engagement und Eigeninitiative
•    sehr sicherer Umgang mit MS-Office Programmen

 

Das bieten wir Ihnen:
•    ein interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie Ihre Ideen einbringen können
•    ein modernes Arbeitsumfeld mit gelebter Teamarbeit
•    Weiterentwicklungsmöglichkeiten
•    ein gutes Betriebsklima in einem jungen Team

 

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an

Frau Dipl.-Geogr. Svenja Sick:

 

bewerbung@brennerplan.de
Tel: 0711 / 6014397-0

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!